Handy verloren?!

Was du JETZT TUN SOLLTEST

In dieser Checkliste findest du 11 Tipps, um den Schaden zu
minimieren und mit etwas Glück sogar dein Handy wiederzufinden.
Einfach anmelden* und herunterladen:

Hier klicken>>>, um die Checkliste herunter zu laden

11 Dinge, die Du unbedingt beachten solltest, wenn das Smartphone verloren geht.


Inzwischen ist es für die allermeisten von uns ein absolutes Schreckens-Szenario: Das Smartphone ist verschwunden. Eben noch in der Tasche, und nun unauffindbar!

Im Idealfall hast du schon rechtzeitig für den Fall der Fälle vorgesorgt und das Handy rundum gesichert. Ist das Gerät aber tatsächlich weg, ist es ganz wichtig, möglichst schnell zu handeln und wichtige Daten und Informationen zu sperren oder anderweitig zu sichern. Mit unserer Checkliste kannst du selbst in dieser brenzligen Situation cool bleiben.


Über finderness

Egal ob Handy, Schlüssel oder Geldbeutel: Jeder Verlust ist schmerzhaft und mit jeder Menge Ärger verbunden. Viele verlorene Gegenstände werden zwar von ehrlichen Findern gefunden – doch meist scheitert die Rückgabe daran, dass der Eigentümer nicht ausfindig gemacht werden kann. Oder die Dinge werden nicht im Fundbüro abgeholt, weil die Eigentümer nicht wissen, wo sie fragen müssen.

finderness macht die Rückgabe einfach: Mit smarten Spezial-Klebeetiketten sorgen wir dafür, dass ehrliche Finder dir deine Schätze kinderleicht zurückbringen können. Deine persönlichen Daten bleiben dabei geschützt. Ein Finder kann deine Daten niemals einsehen!


Melde dich gleich kostenlos für unsere Tipps an, um mehr zu erfahren. Die Handy-verloren-Checkliste erhältst du direkt nach der Anmeldung.


Wir wünschen dir viel Glück bei der Suche und hoffen, dass du dein Handy bald wieder findest!

Hier klicken>>>, um die Checkliste herunter zu laden

* Mit der Anmeldung erhältst du unseren Newsletter mit Tipps und Möglichkeiten, verlorene Gegenstände wieder zu erlangen.
Die Handy-verloren-Checkliste kannst du direkt im Anschluss herunterladen. 
Natürlich kannst du unsere E-Mails jederzeit kündigen.

Mehr dazu findest du in unsereDatenschutzerklärung

finderness | Impressum | AGB | Kontakt