Mit dem Kauf deines LUGGY erhältst du den smarten Fundservice von finderness gratis mit dazu!
Und das für 1 Jahr ab Aktivierung :)

Für die Aktivierung einfach den QR-Code deines LUGGY scannen

 und deinen 8-stelligen Aktivierungs-Schlüssel eingeben -
dann nur noch deine Kontaktdaten hinterlegen und fertig.

Oder hier auf den blauen Button clicken und die Codes direkt eingeben:

Was ich gerne noch wissen möchte

Muss ich davor eine App installieren?

Nein, das ist bei finderness nicht erforderlich und darauf haben wir auch bewusst verzichtet.

Genauso, wie wir den Finder erst um einige Informationen bitten, bevor wir die Fundbenachrichtigung an dich weiterleiten. Nur so können wir sicherstellen, dass dein Finder-Code nicht missbräuchlich verwendet wurde.

Du erhältst eine Fundbenachrichtigung mit allen relevanten Daten des Finders immer direkt per eMail und SMS und entscheidest frei, wie du mit dem Finder in Kontakt treten möchtest.

Kann ein Finder meine Daten einsehen?

Genau das ist nicht möglich. Also ein ganz klares Nein! Unser System behandelt deine Daten absolut vertraulich und anonym. Dies bedeutet konkret: Wird z. B. dein Schlüsselbund gefunden und wird dies vom Finder an finderness gemeldet, dann erfolgt die Information an dich immer über finderness. Nie direkt vom Finder an dich. Du erhältst von finderness die Kontaktdaten des Finders per eMail. Anschließend kannst du dich an den Finder wenden, um die Übergabe zu organisieren.

Entstehen mir weitere Kosten?

Nein, die Nutzung des Service finderness ist für 2 Jahre kostenfrei. Der Service verlängert sich nicht automatisch. Insofern ist auch eine Kündigung nicht erforderlich!

Wir senden dir rechtzeitig vor Ablauf des Services eine eMail, in der wir dich über eine mögliche Laufzeitverlängerung informieren.

Du kannst dann zwischen folgenden Laufzeiten wählen:

  • 1 Jahr für 3 €
  • 2 Jahre für 5 €
  • 3 Jahre für 7 €

Wenn du nicht verlängern möchtest, brauchst du nichts weiter unternehmen. Dein finderness-Code wird dann automatisch zum Laufzeitende deaktiviert.

Gibt es für Luggy ein Kundenkonto?

Anders als bei der Bestellung des Etiketten-Bogens (18 Klebe-Etiketten), benötigt man für die Aktivierung des Luggy nur die nötigsten Daten. Insofern gibt es auch kein klassisches Kundenkonto, wo u. U. Postadresse und weitere Daten hinterlegt werden müssen.

Deine Daten (Name, Handy-Nr. und eMail-Adresse) kannst du aber dennoch jederzeit ändern. Einfach unten auf den gelben Button clicken und mit deinem 10-stelligen finderness-Code und 8-stelligen Aktivierungs-Schlüssel einloggen.

Daten ändern?

Nach erfolgreicher Aktivierung kannst du jederzeit deine Daten (Name, eMail, Mobil-Nr.) ändern. Dazu musst du einfach hier auf
den gelben Button clicken. Anschließend kannst du mit deinem
10-stelligen finderness-Code plus Aktivierungs-Schlüssel deine
Kontakt-Daten aufrufen und Änderungen vornehmen.

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